IMG_2896

Wenn ein Angehöriger, ein naher Mensch schwer krank ist, ist das häufig für alle Beteiligten eine belastende und schwierige Situation.
Professionell und mit Einfühlungsvermögen begleite ich den Menschen in seinem letzten Lebensabschnitt.

  • Eine sanfte Berührung an den Füssen kann helfen Schmerzen, Ängste und Unsicherheiten leichter zu ertragen.
  • Ein Gespräch kann unterstützen um Unausgesprochenes in Worte zu fassen und/oder Klärung zu finden, was noch wichtig ist.
  • In ruhiger Präsenz da zu sein kann Trost vermitteln und das Gefühl nicht alleine zu sein.

Ich unterstütze und entlaste auch sie als Angehörige in dieser besonderen und schwierigen Zeit. Da die Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind, finden wir in einem  gemeinsamen Gespräch  heraus, was für sie hilfreich ist und was ihre Wünsche sind.

IMG_2902