Weil das Leben uns immer wieder Herausforderungen unterschiedlichster Art bringt, gerät unser Inneres häufig etwas durcheinander. Wir Menschen sind komplexe Wesen, da verschiedene Anteile oder Instanzen in uns wirken wie:
Körper, Ego, verschiedene Gefühle wie Wut, Trauer, Glück, Liebe, Neid, Angst, Scham, oder Glaubensstrukturen, Konditionierungen, prägende Erlebnisse, Wünsche, Erwartungen usw.

ALLES, JEDES DING HAT SEINEN PLATZ IN DER GROSSEN ORDNUNG.

  • Mit gezielten Fragen und Übungen nehmen wir gemeinsam die Spur auf, um zu verstehen, weshalb ein Problem entstanden ist. Erkennen und Einordnen ermöglichen ein tieferes Gefühl von Einssein in sich und öffnet auch neue Perspektiven als Handlungsmöglichkeiten.
  • Vielleicht möchten sie ein ganz bestimmtes Thema bearbeiten.
  • Oder sie möchten eine Reise wagen, weil sie spüren, dass es noch viele Schätze in ihnen, in ihrem Leben zu entdecken gibt.